Prozessingenieur (m/w)

Qioptiq Photonics GmbH und Co. KG

Regen

Feinmechanik

Regen

Prozessingenieur (m/w) Qioptiq Photonics GmbH und Co. KG Regen Betreuung der Prozesse innerhalb der Beschichtungsabteilung; Maschinen- und prozessseitige Fehlersuche und Diagnose; Standardisierung der Prozesse sowie Kontrolle der Einhaltung gesetzter Standards.

Prozess­ingenieur (m/w) Schwerpunkt Verfahrensoptimierung Zur Herstellung Präzisionsoptischer Komponenten Im Bereich Beschichtung Seit Oktober 2013 Ein Excelitas Technologies Unternehmen Entwickelt Und Produziert Optische Komponenten Und Systeme Die In Einer Vielzahl Von Anwendungen Und Märkten Wie Zb Medizintechnik Luft- Und Raumfahrt Sowie Forschung Und Entwicklung Zum Einsatz Kommen Excelitas Liefert Innovative Kundenorientierte Lösungen Welche Die Anforderungen Von Oem-kunden In Den Bereichen Beleuchtung Detektion Und Anderen Hochleistungstechnologien Erfüllen Zusammen Beschäftigen Wir Ca 5600 Mitarbeiter In Nordamerika Europa Und Asien Und Bedienen Kunden Auf Der Ganzen Welt Weitere Informationen Finden Sie Unter: Wwwcom Und Wwwexcelitascom Für Unseren Standort Regen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Prozessingenieur (m/w) Mit Oben Genanntem Schwerpunkt Ihre Aufgabe Betreuung Der Prozesse Innerhalb Der Beschichtungsabteilung - Maschinen- Und Prozessseitige Fehlersuche Und Diagnose - Standardisierung Der Prozesse Sowie Kontrolle Der Einhaltung Gesetzter Standards - Weiterentwicklung Qualitätsrelevanter Prozesse Von Haupt- Und Nebenarbeitsgängen Empfehlung Entwicklung Sowie Ausführung Von Problemlösungsprozessen Mit Ziel Der Qualitätsoptimierung Ihre Qualifikation Abgeschlossenes Studium Im Fachbereich Elektrotechnik / Mechatronik / Maschinenbau Oder ähnliche Qualifikation Erfahrung Im Bereich Vakuumtechnik Von Vorteil Gute Konzeptionelle Und Analytische Fähigkeiten Ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen Kommunikationsstärke Entscheidungsfähigkeit Und Selbständiges Arbeiten Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Von Vorteil Gute Ms-office-kenntnisse Sind Sie Der Oder Die Richtige Dann Bitten Wir Um Ihre Bewerbung - Gerne Auch Per E-mail - Mit Angabe Ihrer Einkommensvorstellung Und Des Nächstmöglichen Einstellungstermins Gmbh Und Co Kg Straßfeld 2 94209 Regen Jutta Oberländer Hr Specialist Payroll And Time Und Attendance Tel: 09921 97006-549 E-mail: Juttaoberlaender@excelitascom Prozessingenieur Ingenieur Ingenieurin Master Of Engineering M Eng Engineer Verfahrenstechnik Verfahrenstechniker Prozesstechniker Verfahrenstechnikingenieur Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaft Engineer Engineering Prozessoptimierung Prozesstechnik Prozessentwicklung Entwicklung Verfahrensentwicklung Produktion Fertigung Forschung Und Entwicklung Rundd Research Development Projektingenieur Elektrotechnik Optik Photonik Halbleiter 94209 Regen Bayern Süddeutschland Ax67495by Prozessingenieur Ingenieur Ingenieurin Master Of EngineeringM Eng Engineer Verfahrenstechnik VerfahrenstechnikerProzesstechniker Verfahrenstechnikingenieur IngenieurwesenIngenieurwissenschaft Engineer EngineeringProzessoptimierung Prozesstechnik ProzessentwicklungEntwicklung Verfahrensentwicklung Produktion FertigungForschung Und Entwicklung RundD Research DevelopmentProjektingenieur Qioptiq Elektrotechnik Optik PhotonikHalbleiter 94209 Regen Bayern Süddeutschland Prozessingenieur (m/w) Betreuung Der Prozesse Innerhalb Der Beschichtungsabteilung Maschinen- Und Prozessseitige Fehlersuche Und Diagnose Standardisierung Der Prozesse Sowie Kontrolle Der Einhaltung Gesetzter Standards Regen Prozessingenieur Ingenieur Ingenieurin Master Of EngineeringM Eng Engineer Verfahrenstechnik VerfahrenstechnikerProzesstechniker Verfahrenstechnikingenieur IngenieurwesenIngenieurwissenschaft Engineer EngineeringProzessoptimierung Prozesstechnik ProzessentwicklungEntwicklung Verfahrensentwicklung Produktion FertigungForschung Und Entwicklung RundD Research DevelopmentProjektingenieur Qioptiq Elektrotechnik Optik PhotonikHalbleiter 94209 Regen Bayern Süddeutschland

Junior HR Generalist (m/w/d)
   Qioptiq Photonics GmbH und Co. KG (Regen)

Junior HR Generalist (w/m/d)

IT Systemadministrator (w/m/d)
   Qioptiq Photonics GmbH und Co. KG (Regen)

Fachinformatiker als Softwareentwickler Cloud (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Gremmendorf)

Metallverarbeiter (m/w/d)
   Bock 1 GmbH und Co. KG (Postbauer-Heng)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Schlüsselfeld)